Rinderohr mit Muschel

Rinderohr mit Muschel

7,0064,50

Leckere Rinderohr mit Muschel

ein Leckerchen für jeden Hund. Die ca.90-120 gr. schwere Rinderohr-Muschel gehört zu den beliebtesten und verbreitesten Kauartikeln für Hunde. Verglichen zu getrockneten Schweineohr-Muscheln sind diese Ohren fettärmer und  bedeutend härter. So ist der Hund länger beschäftigt.

Auswahl zurücksetzen

7,0064,50

bitte Stückzahl wählen
This option is required
10Stk 25Stk 50Stk 5Stk
bitte Stückzahl auswählen preis kommt oben
Clear selection

Beschreibung

Rinderohr mit Muschel

ein Leckerchen für jeden Hund. Die ca.90-120 gr. schwere Rinderohr-Muschel gehört zu den beliebtesten und verbreitesten Kauartikeln für Hunde. Verglichen zu getrockneten Schweineohr-Muscheln sind diese Ohren fettärmer und  bedeutend härter. So ist der Hund länger beschäftigt.

Informationen

Durch das lange Kauvergnügen wird das Gebiss und die Kaumuskulatur gekräftigt. Dabei sind die Rinderohren reine Kauhappen ohne unerwünschte Kalorien. Wegen der Trocknung werden die bedeutend härter.. Deshalb ist der Hund besonders lange beschäftigt.

Hinweise zu Rinderohr mit Muschel

Wie bei allen unseren Produkten handelt es sich um eines unserer vielen Naturprodukt, frei von jeglichen Zusätzen. Zudem stammen alle unsere Rohstoffe aus europäischer oder deutscher Herstellung. Zur Zahnreinigung ist dieser Hundekauartikel sehr gut geeignet. Härtere Hundeleckerlis sorgen außerdem für weniger Zahnsteinbildung bei Hunden. Außerdem sind auch Welpen in der Lage, diesen Kauartikel zu verzehren. Zur Einschätzung unserer Hundekauartikel haben wir sie von 1 (weich) bis 4 (hart) bewertet.

Unsere Bewertung für Rinderohr-Muscheln:

  • Härtgrad: 2
  • Stärkt die Kaumuskulatur
  • Reinigt die Zähne
  • Ist für Welpen und Junghunde geeignet
  • Geruch beim Transport wenig
  • Geruch beim Verzehr mittel

Hunde kauen für ihr Leben gerne – nicht nur während dem Zahnwechsel. Jeder Vierbeiner sollte regelmäßig die Gelegenheit erhalten, seine Zähne und sein Kiefer einzusetzen. Aber Achtung! Nicht alle Kauartikel eignen sich für jeden Hund – und nicht jeder Kauartikel ist gesund!

Nur wenn ein Vierbeiner sein Kaubedürfnis stillen kann, bleibt er mental ausgeglichen. Klingt komisch? Ist aber wirklich so! Denn wegen ihrer Vorfahren besitzen unsere Vierbeiner einen genetisch bedingten Kautrieb. Außerdem wird dadurch die Kaumuskulatur der Hunde gestärkt. Das ist mitunter ein Grund, warum unsere Lieblinge eine wahre Zufriedenheit ausstrahlen, sobald sie auf einem Kauartikel herumnagen. Deshalb: Kauartikel sollten keine Ausnahme sein, sondern im Gegenteil, regelmäßig gegeben werden. Die eigenen Kauwerkzeuge einzusetzen bedeutet für unsere Hunde eine wirklich artgerechte Beschäftigung. Und was gibt es schöneres, als auf der flauschigen Lieblingsdecke, ein köstliches Rinderohr zu kauen?

Nur wenn ein Vierbeiner sein Kaubedürfnis stillen kann, bleibt er mental ausgeglichen.

Kauartikel für Hunde gibt es jede Menge, doch nicht jeder davon ist auch für jeden Hund geeignet! Grundsätzlich kann gesagt werden: Je weniger Chemie, umso gesünder für den Hund. Deshalb sind Naturkauartikel sehr empfehlenswert. Sie werden schonend heißluftgetrocknet und somit ohne Einsatz von künstlichen Konservierungsstoffen haltbar gemacht. Ein echtes Naturprodukt – chemiefrei und gesund. Außerdem bieten sie einen naturnahen und ausgiebigen Kauspaß. Aufgrund der verschiedenen Varianten ist für jeden Hund mit Sicherheit etwas dabei

Inhaltsstoffe: 61,3% Rohprotein; 19,4% Rohfett;
8,1% Rohasche 6,9% Feuchtigkeit

sehe auch Rinder-Schlundfleisch

Kauartikel

Zusätzliche Information

Gewichtn.a.
Stücke

10Stk, 25Stk, 50Stk, 5Stk